Franzl und der grüne Stern

von Katharine Loster
Franzl und der grüne Stern

F

Fast noch besser als der erste Band

L

Ebenso wie der erste Band sehr sehr lieb geschrieben. Anfangs sehr lustig, danach auch spannend. Mein Sohn hat es wieder sehr geliebt.

Inhaltsangabe zu "Franzl und der grüne Stern"

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis um € 0,99 !!!! Franzl und der grüne Stern ist der zweite Teil der Kinderfantasy-Geschichten von Katharine Loster zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 6 Jahren und schon ein bisschen aufregender als Band 1. Im ersten Band wettete der kleine Wichteljunge Maxl mit seinen Geschwistern Franzl und Liesl wer das beste Abenteuer erlebt. Und Maxl erlebt tatsächlich Unglaubliches. In diesem Band dreht sich nun die Geschichte um Franzls Abenteuer. Eigentlich ist Franzl sich nicht sicher, ob er wirklich ein Abenteuer erleben will. Aber plötzlich gerät er mit seinen Freunden Moritz, Paul und Rufus in einen Strudel aufregender und magischer Ereignisse.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:04.07.2015