von Katharine Loster

F

Sehr liebe und lustige Vorlesegeschichte.

L

Sehr nettes Vorlesebuch für Kinder so um 4-5 Jahre. Mein Sohn fand es furchtbar lustig als ich die ganzen Geräusche nachmachte.

Inhaltsangabe zu "Maxl und die blaue Zauberblume: Band 1 der Kinderfantasy-Geschichten von Katharine Loster"

ACHTUNG:.....BAND 2 .... "FRANZL UND DER GRÜNE STERN" ist im August 2015 neu erschienen und nur bis Ende September 2015 ZUM EINFÜHRUNGSPREIS VON...... EURO 0,99 erhältlich!!!! Der kleine Wichteljunge Maxl möchte so gerne ein Abenteuer erleben, etwas Besonderes wie zB auf einem Drachen reiten. Allerdings gibt es Drachen ja nicht wirklich und so macht er sich schließlich mit seiner Freundin Lillirosa daran, das Rätsel um die blaue Zauberblume zu lösen.... Die Autorin hat das Buch für ihren sechsjährigen Sohn als Gute-Nacht-Geschichte geschrieben. Dieser hat sich ein Abenteuerbuch gewünscht, bei dem er sich vor dem Einschlafen nicht fürchtet. Hinweis: Man benötigt keinen Kindle Reader, um diese Geschichte lesen zu können. Amazon bietet eine kostenlose Kindle App für PC, Mac, iphone, ipad und Android Handys.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:12.07.2014