Katharine McGee Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1

Inhaltsangabe zu „Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1“ von Katharine McGee

*** Für alle Fans von "Beautiful Liars": die gelöschten Szenen aus Band 1 + eine exklusive Leseprobe aus Band 2 ***

Manhattan, 2118: Im höchsten Wolkenkratzer der Welt steuern fünf Jugendliche auf eine Katastrophe zu. Doch ursprünglich sollte es neben Avery, Leda, Eris, Rylin und Watt eine sechste Perspektive geben …

Kehre zurück in den Tower - und lerne Cords Sicht der Dinge kennen.
Was denkt er wirklich über Eris? Wieso hat er Rylin geküsst? Und wie hat er jenen tragischen Abend erlebt, an dem eine seiner Freundinnen vom Dach des Towers in den Tod stürzte? Vier zum Teil völlig neue Szenen aus Cords Sicht werfen ein anderes Licht auf die Ereignisse im New York der Zukunft.

*** Vorsicht: Das Bonusmaterial enthält Spoiler zu Band 1! ***

"Pretty Little Liars” meets "Gossip Girl”: noch herzzerreißender, noch glamouröser, noch gefährlicher!

Vielversprechendes Bonusmaterial

— ConnyKathsBooks

für Fans defitiv ein Muss

— spozal89
  • Vielversprechendes Bonusmaterial

Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1

ConnyKathsBooks

21. December 2017 um 11:07

Bonusmaterial zu "Beautiful Liars" - da musste ich sofort zugreifen. Denn der Auftakt "Verbotene Gefühle" hatte mir bereits richtig gut gefallen, vor allem aufgrund des tollen futuristischen Settings. Cord war ursprünglich mit als Hauptfigur geplant, doch seine Perspektive wurde später gestrichen. Nun veröffentlicht die Autorin Katharine ein paar der gelöschten Szenen und gibt uns damit einen kleinen Einblick in Cords Gedankenwelt. Was soweit ganz nett ist, aber auch nicht viel Neues bringt. Bedeutend interessanter fand ich da schon die Leseprobe zum zweiten Teil "Gefährliche Sehnsucht". Der Prolog hat es auch hier wieder in sich - ein dramatisches Ereignis, das viele Fragen aufwirft. Zudem lernen wir Calliope und ihre Mom kennen, zwei geheimnisvolle Neuzugänge. Ein vielversprechender Beginn, der mich die Fortsetzung jetzt schon herbeisehnen lässt. 4 Sterne von mir.

• tolle Ergänzung

Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1

spozal89

18. December 2017 um 14:48

Ich habe Beautiful Liars verschlungen und kann es gar nicht erwarten das Teil zwei erscheint. Daher habe ich mich über diese kleine Zugabe des Verlages sehr gefreut. Die vier Kapitel aus Cords Perspektive haben mir gut gefallen, vorallen da ich Cord sehr gerne mochte und gerne mehr über ihn erfahren wollte. Dann kam die sehr umfangreiche Leseprobe aus Teil zwei und ich kann nur sagen: HAMMER und ich will unbedingt mehr. Nun fällt mir das warten noch viel schwerer.