Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1

Cover des Buches Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1 (ISBN: 9783473478934)

Positiv (13):
LaraLaliis avatar
LaraLalii
vor 10 Monaten

Schade das es seine Sicht nicht ins Buch geschafft hat. Mochte ihn dadurch nur noch mehr. Man bekamm einige neue Einblicke.

Kritisch (1):
Kleine1984s avatar
Kleine1984
vor 3 Jahren

Nur vier kurze Kapitel. Danach Auszüge aus Teil 2.

Inhaltsangabe zu "Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1"

*** Für alle Fans von "Beautiful Liars": die gelöschten Szenen aus Band 1 + eine exklusive Leseprobe aus Band 2 ***

Manhattan, 2118: Im höchsten Wolkenkratzer der Welt steuern fünf Jugendliche auf eine Katastrophe zu. Doch ursprünglich sollte es neben Avery, Leda, Eris, Rylin und Watt eine sechste Perspektive geben …

Kehre zurück in den Tower - und lerne Cords Sicht der Dinge kennen.
Was denkt er wirklich über Eris? Wieso hat er Rylin geküsst? Und wie hat er jenen tragischen Abend erlebt, an dem eine seiner Freundinnen vom Dach des Towers in den Tod stürzte? Vier zum Teil völlig neue Szenen aus Cords Sicht werfen ein anderes Licht auf die Ereignisse im New York der Zukunft.

*** Vorsicht: Das Bonusmaterial enthält Spoiler zu Band 1! ***

"Pretty Little Liars” meets "Gossip Girl”: noch herzzerreißender, noch glamouröser, noch gefährlicher!
Liebe Leserinnen und Leser,als ich im Sommer 2014 mit der Arbeit an dem Buch über eine Gruppe Teenager im New York der Zukunft begann, gab es sechs Hauptfiguren: Avery, Leda, Eris, Rylin, Watt … und Cord.Die Geschichte entwickelte sich schließlich in eine andere Richtung, sodass ich beschloss, Cords Perspektive zu streichen. Doch jetzt möchte ich ein paar dieser Szenen mit euch teilen, einfach nur zum Spaß. Ich hoffe, ihr genießt den kleinen Einblick in Cords Gedankenwelt!Katharine

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH