Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

von Katharine McGee
Cover des Buches Beautiful Liars - Verbotene Gefühle (ISBN: 9783473401536)

Positiv (431):
P
Prtlara
vor einem Monat

Grandioser Auftakt

Kritisch (17):
yxala
vor 3 Monaten

Ich fand, dass die Idee bzw. der Klappentext recht spannend tönte. Leider hat mich das Buch aber gar nicht überzeugt. Pures Drama ):

Inhaltsangabe zu "Beautiful Liars - Verbotene Gefühle"

New York, 2118: Im höchsten Wolkenkratzer der Welt leben die Reichen oben und die Armen unten. Hinter der glänzenden Fassade des Towers verbirgt sich ein Netz aus Intrigen.

AVERYS Leben im luxuriösen obersten Stock des Towers könnte perfekt sein. Doch die verbotenen Gefühle zu ihrem Stiefbruder Atlas zerreißen sie mit jedem Tag ein bisschen mehr.

Ihre beste Freundin LEDA ist ehrgeizig und manipulativ. Kein Preis ist ihr zu hoch, um ihr Ziel zu erreichen. Selbst wenn das Ziel Atlas heißt.

It-Girl ERIS fällt tief, als sie in eines der unteren Stockwerke ziehen muss. Doch sie will die Fassade der reichen Erbin mit allen Mitteln aufrechterhalten.

WATT hat nicht viel Geld, aber er ist ein genialer Hacker. Als er in die tückische Welt der Schönen und Reichen gezogen wird, verliert er nicht nur sein Herz.

RYLIN jobbt als Dienstmädchen bei dem wohlhabenden Cord. Als er zu mehr als nur ihrem Arbeitgeber wird, holt Rylins dunkle Vergangenheit sie wieder ein.

Eine glamouröse Party in Averys Penthouse wird ihr aller Leben für immer verändern.
Einer von ihnen wird in den Tod stürzen.
Einer von ihnen wird zum Mörder werden.
Und sie alle werden in einem Netz aus Lügen gefangen sein.

Alle Ausgaben von "Beautiful Liars - Verbotene Gefühle"

Sortieren:
Buchformat: