Cover des Buches Beautiful Liars - Verbotene Gefühle (ISBN: 9783473401536)
P
Rezension zu Beautiful Liars - Verbotene Gefühle von Katharine McGee

Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende!

von perksofabookblogger vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende!

P
perksofabookbloggervor 7 Jahren
p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica}

Das Buch hat mich schon von der ersten Seite gefesselt. Ich meine, der Prolog ist einfach unglaublich und das Beste ist, dass wir zum Schluss endlich herausfinden was passiert ist. Der Cliff-hänger hat mich sehr schockiert und deshalb werde ich den zweiten Band so schnell wie möglich lesen müssen, auch wenn auf englisch. Abgesehen vom ausgezeichneten Start und einem atemberaubenden Ende, habe ich was dazwischen ist ebenfalls sehr genossen. Die einzelnen Charaktere sind speziell auf ihre eigene Art und Weise. Wobei ich sagen muss, dass ich Avery gar nicht gemocht habe. Vielleicht liegt es daran das sie genetisch so perfektioniert wurde, dass ein Hauch von Eifersucht eine Rolle spielt. Ich mochte aber auch ihr „Geheimnis“ nicht. Welches ich btw. nicht okay fand. :I Die restlichen Charaktere haben mir jedoch sehr gefallen. Wobei Rylin mein Lieblingscharakter ist und ihre Liebesgeschichte die Restlichen in den Dreck zieht. (Ich hoffe das Missverständnis zwischen den zwei wird sich in Band 2 klären, like pls let my OTP live happily ever after) Mit Leda hatte ich am Anfang Mitleid und ich mochte sie sehr, dann entwickelte sie eine erbärmliche Seite, die ich irgendwie zu hassen angefangen habe. Dann ist da noch Eris, um die ich mich um ehrlich zu sein nicht wirklich interessiert habe. Ihre Story war zwar interessant und ich verstand sie irgendwo auch aber ich weiss auch nicht... Wie ihre Geschichte jedoch endet, das hätte ich ihr nicht gewünscht. Und zum Schluss ist da noch Watt, der sich in die falsche Person verliebt hat. Für ihn hoffe ich zutiefst das er im 2. Band jemanden findet, den ihn auch schätzten tut, er verdient es! Das Buch ist voller Intrigen, Geheimnissen und vieles mehr. Es erinnert mich ein kleines Bisschen an Gossip Girl, nur das es in der Zukunft ist und nun ja, es keine Blogger Person gibt. Aber was den Skandalen und so weiter betrifft, da könnte das Buch mit Gossip Girl mithalten. Um kurz zusammenzufassen: Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen.