Nicole, wir hassen Dich!

B
B_Sophie_Meier

Ein verdammt gut geschriebenes Buch, welches sich wirklich lohnt zu lesen. Wahre Erzählung aus dem Leben einer jungen Frau.

N
Nicole_Luemken

Eine sehr berührende Erzählung einer jungen Frau, die fast ein Krimi "live" ist.

Eltern und Geschwister, die nur ein Ziel vor Augen haben: zu lügen und zu betrügen, was das Zeug hält – unaufhaltsam. Sie begehen Straftaten, um das Leben der eigenen Tochter und Schwester zu zerstören – über Leichen hinweg. Mit aller Gewalt wollen sie Nicole hinter Gitter bringen. Die Justiz, die das zulässt, weil es Arbeit bedeutet, die Wahrheit ans Licht kommen zu lassen, unterstützt diese kriminellen Machenschaften, anstatt zu erkennen, was tatsächlich für ein Spiel gespielt wird.

Nicole – das hässliche Entlein, das schwarze Schaf, die Zielscheibe Nummer eins ihrer eigenen Familie. Wird sie es schaffen, sich zu wehren und ihren Kontrahenten ein für alle Mal das Handwerk zu legen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Jakobs Verlag