Katherine Allfrey Der Mitternachtshund

Inhaltsangabe zu „Der Mitternachtshund“ von Katherine Allfrey

Alles hatte ganz harmlos begonnen: Am Heiligabend war der Familie Quendel ein junger Hund zugelaufen - sehr zur Freude der Kinder Steffi, Jonas und Julian. Aber bald stellt sich heraus, dass es mit diesem Tier eine besondere Bewandtnis hat, dass es - besonders nachts - seltsame Eigenschaften entwickelt ... Auch wenn die Eltern, als aufgeklärte Stadtmenschen, das natürlich nicht wahrhaben wollen. Ehe das Rätsel um den Mitternachtshund nicht gelöst ist, hat auch der Leser keine Ruhe mehr. (Quelle:'Fester Einband/01.05.1998')

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Das Lied der Krähen

Umgehauen ohne Ende

Lesestoffandmore

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit