Katherine Amt Hanna Das Werk des Teufels (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Das Werk des Teufels (Kindle Single)“ von Katherine Amt Hanna

In einem abgelegenen Dorf im Norden, am Rande der bekannten Welt, lebt eine Gemeinde, die fest zusammenhält. Am jenseitigen Ufer des Flusses, den niemand überquert, liegt eine unnatürlich gerade Straße. Auf der Straße wächst nichts, und die seltsame Wärme, die von ihr ausgeht, hält Schnee und Eis fern. Auf dieser Straße sind Aaron und seine Gefährten unterwegs. Es geht das Gerücht, am Ende der Straße befinde sich ein Objekt – das Werk des Teufels -, das am frühzeitigen Tod der Dorfbewohner schuld ist. Der kleine Trupp Freiwilliger hat sich vorgenommen, das Ding, was immer es sein mag, um jeden Preis zu zerstören.

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst