Katherine Amt Hanna Das Werk des Teufels (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Das Werk des Teufels (Kindle Single)“ von Katherine Amt Hanna

In einem abgelegenen Dorf im Norden, am Rande der bekannten Welt, lebt eine Gemeinde, die fest zusammenhält. Am jenseitigen Ufer des Flusses, den niemand überquert, liegt eine unnatürlich gerade Straße. Auf der Straße wächst nichts, und die seltsame Wärme, die von ihr ausgeht, hält Schnee und Eis fern. Auf dieser Straße sind Aaron und seine Gefährten unterwegs. Es geht das Gerücht, am Ende der Straße befinde sich ein Objekt – das Werk des Teufels -, das am frühzeitigen Tod der Dorfbewohner schuld ist. Der kleine Trupp Freiwilliger hat sich vorgenommen, das Ding, was immer es sein mag, um jeden Preis zu zerstören.

Death Call - Er bringt den Tod

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely