Katherine Anne Lee Leben & Träume der Pimientos de Padrón

Inhaltsangabe zu „Leben & Träume der Pimientos de Padrón“ von Katherine Anne Lee

Diese Geschichte erzählt von Pimientos de Padron. Lassen Sie sich an einen fernen Ort entführen, an dem alles möglich ist. Träume können geträumt und Märchen wahr werden. Machen Sie die Bekanntschaft von sechs einzigartigen Pfefferschoten. Begleiten Sie ihre Reise aus dem Tal der Hoffnungen und Träume in eine dynamische Großstadt, die ihnen die Türen zur Welt öffnet.
Und was ist mit Ihren Träumen? Auf welche Reisen nehmen sie Sie mit? Leben Sie Ihre Träume?

Zitate der Pimientos de Padron:
'Es hat alles auch sein Gutes.' Apollo schenkt ihnen ein breites Lächeln.
'Natürlich sind wir wundervoll. Ich meine, schau uns an!', tönt Kim mit vornehmer Stimme.
'Ja, aber wie werden wir diese Träume wahr machen? Wir sind Pfefferschoten!', fährt Clark fort.
'Menschen essen. Menschen sind dauernd hungrig, und sie lieben uns Pfefferschoten. Wir sind etwas, wovon sie nicht genug kriegen können, und sie essen uns in riesigen Mengen, ohne es wirklich zu merken. Glaube mir, meine Seele hat mir alles darüber erzählt', erklärt Winston.
'Wäre ich nicht von Natur aus grün, wäre ich es spätestens jetzt', grummelt Flavio.
'Sorge dafür, dass du bei deinem Traum bleibst. Wiederhole ihn innerlich jeden einzelnen Moment deines Lebens, und dein innerster Wunsch wird wahr. Du wirst es sehen. Du allein formst deine Zukunft mit deinem eigenen starken Willen', rät Marple.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet