Baum der Wünsche

Baum der Wünsche

Inhaltsangabe zu "Baum der Wünsche"

Rot, eine alte Eiche, ist ein sogenannter Wunschbaum – ein Baum, dem die Menschen ihre tiefsten Wünsche anvertrauen. Man könnte meinen, dass Rot schon alles gesehen hat. Doch als eine neue Familie in die Nachbarschaft zieht und das Mädchen Samar sich nichts sehnlicher wünscht als einen Freund, sind Rots Weisheit und Erfahrung von größerer Bedeutung denn je. Und plötzlich beschließt er, alle Regeln zu brechen und seine Stimme zu erheben …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:17.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 17.08.2018 bei Ueberreuter Verlag erschienen.