Eve & Adam

von Katherine Applegate und Michael Grant
Eve & Adam

Positiv (164):
L

Toller Schreibstil, leider etwas zu kurz

Kritisch (62):

irgendwie war ich enttäuscht vom Buch. Irgendwie hat es mich nicht gepackt. Hatte mir unter dem Klappentext was anderes vorgestellt.

Inhaltsangabe zu "Eve & Adam"

Als Tochter aus reichem Hause genießt die 17-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall behandelt wird. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie ihren Traumtyp am Computer entwerfen. Größe, Augenfarbe, IQ - Eve darf alles selbst entscheiden. Sie hält es für ein lustiges Spiel, doch kurz darauf steht er ihr leibhaftig gegenüber.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.12.2013