Der Bär und die Nachtigall: Roman

4,3 Sterne bei 187 Bewertungen

Cover des Buches Der Bär und die Nachtigall (ISBN: 9783453320031)

Positiv (155):
Pagina86s avatar
Pagina86
vor 3 Tagen

Sehr schönes Cover! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Mitreißend, magisch, frostig, berührend & mutig. Macht Lust auf den 2.Teil

Kritisch (4):
TiraLis avatar
TiraLi
vor einem Monat

Der Anfang der Geschichte hat mich verzaubert, doch dann wurde die Story sehr hart und langatmig. Leider nur wenig märchenhaft.

Inhaltsangabe zu "Der Bär und die Nachtigall: Roman"

Hüte dich vor dem, was in den Wäldern haust ...

In einem Dorf am Rande der Wildnis, weit im Norden Russlands, wo der Wind kalt bläst und der Schnee viele Monate des Jahres fällt, erzählt die alte Dienerin Dunja den Kindern des Grundbesitzers Pjotr Wladimirowitsch Geschichten über Zauberei, Folklore und den Winterkönig mit den frostblauen Augen. Verbotene Geschichten über eine uralte Magie. Doch für die junge, wilde Wasja sind dies weit mehr als Märchen. Sie allein kann die Geister sehen, die ihr Zuhause beschützen. Und sie allein spürt, dass sich in den Wäldern eine dunkle Magie erhebt ...

ISBN:9783453320031
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.10.2019 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

ISBN:9783453320031
    Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:14.10.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Winternacht Trilogie"