Katherine Center Das Mütterkomplott

Inhaltsangabe zu „Das Mütterkomplott“ von Katherine Center

Pointierte und realitätsnahe Schilderung des Alltags einer dreifachen Mutter Für Lanie, Mutter von drei kleinen Jungen, will der Alltag einfach kein Ende mehr nehmen. Kochen, waschen, Windeln wechseln - und ihr Musiker-Ehemann Peter schwebt auf einem vollkommen anderen Stern! Bis Lanie sich entschließt, genau das zu ändern, und ihre Familie in das größte, nervenaufreibendste, aber auch komischste Chaos stürzt, das sie je erlebte.

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein außergewöhnliches Debüt voller Poesie. Lesenswert, wenn man ruhigere Geschichten mag!

Kitty_Catina

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar