Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** 4. Teil Highland-Games der Liebe ***
Leserunde zu romantischer Highland Liebesgeschichte

Wir starten eine neue Leserunde zum vierten Teil von Kathrine Collins Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe. In Ein Schotte für die Zukunft geht es diesmal um Vanessas. Ihr Ziel ist einfach: Sie will ihrem Leben ein Ende setzen. Leider kommt ihr der äußert charismatische und nicht weniger attraktive Ian McDermitt in die Quere. Als Erbe eines Titels und nicht nur mit Geld, sondern auch mit ungeheurer Lebensfreude ausgestattet, reißt er Vanessa nahezu mit. Er bietet ihr einen Deal an: Eine Woche Urlaub von sich selbst auf dem Gut seines Bruders in den schottischen Highlands, in der er ihr jeden Wunsch erfüllt. Im Gegenzug soll sie seine geldgierige Verlobte ohne Stil und Verstand spielen, um seiner Mutter einen Denkzettel zu verpassen. Dass sie sich mit ihrer Zustimmung in die Höhle des Löwen begibt und nahezu von ihm zerfleischt wird, war nicht eingeplant. Auch nicht, sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben …

Hier geht es zur Leseprobe: Ein Schotte für die Zukunft

Mehr aus der Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe:
Ein Schotte im Bett (Band 1)
Ein Schotte zu viel (Band 2)
Ein Schotte wider Willen (Band 3)

Zur Autorin: Katherine Collins lebt mit ihren zwei kleinen Töchtern in einem kleinen Dörfchen inmitten des Vest. Seit 2014 veröffentlicht sie historische Liebesromane sowohl in Verlagen, als auch als Selfpublisher. Unter dem Pseudoym Kathrin Fuhrmann schreibt die Autorin Liebesgeschichten, die mal mit Crime und mal mit Fantasy unterlegt sind.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Katherine Collins
Buch: Ein Schotte für die Zukunft

Danni152

Alle Bewerbungen

Hallo, ich liebe Highland-Bücher und verschlinge sie förmlich wenn der Schreibstil flüssig und angenehm ist😍🤗😍
Ich möchte sehr gern an der Leserunde teilnehmen und bewerbe mich dafür mega gern🤗🤗🤗🍀🍀🍀🍀🤗🤗🤗🤗
Der Klappentext klingt schon klasse und ich versuche mein Glück 🤗✔🤗
Alles gute 🍀 LG Danni152

PandicornBooks

Alle Bewerbungen

Ich liebe Schottland und würde mich Wahnsinig freuen dieses buch lesen zu dürfen :)

Vampir989

vor 8 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Freija

vor 8 Monaten

Beitrag einblenden

So nun bin ich auch durch:)

Hat durch die Uni und Grippe etwas länger gedauert...

Was soll ich sagen ein wahnsinnig tolles Setting - mal wieder - ein toller Anfang. Der Leser wird zwar Mitten ins Geschehen geworfen, aber nicht ohne Auffangnetz. Ich fühlte mich zu Beginn richtig gut aufgehoben und war begeistert, wie die Autorin, das Thema anpackte.

Die Gespräche zwischen den Protas haben mit auch gefallen und am Anfang kam dieser innere Kampf der Prota richtig gut raus, aber irgendwann dann hat sich die Autorin für mich ein bisschen verloren. Die Zeitsprünge waren mir manchmal zu hastig und nicht wirklich erkennbar.

Aber das größte Manko war, dass dieser Schritt von einfacher "geschäftlicher"Verbindung hin zu Verleibtheit für mich nicht wirklich deutlich wurde. Da hat Katherine Collins wirklich schöne Vorarbeit geleistet, die Zweifel der Protagonistin immer wieder hervor gehoben, den selbstverliebten Charakter vom Protagonist, aber dann für mich vergessen den Entwicklungsschritt zum "Wir sind nun wirklich ein Paar", genauso hervorzuheben. Hier hätte ich mir mehr gewünscht. Am Ende war es mir einfach zu Hoppla Hopp und ich habe mich etwas verloren gefühtl. Vor allem weil der Anfang eher so gemächlich und "langsam" war, ist die Geschichte für mich nicht ganz rund.

Was ich persönlich sehr schade finde, da die Story, das Setting und auch der Schreibstil wirklich das Potential hätten mich komplett zu begeistern. Daher wird es ein paar Abzüge geben, aber dennoch bedanke ich mich für das Buch und das ich mitlesen durfte.

Rezension folgt dir Tage <3

Linker_Mops

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Tochter war 4 Wochen lang dauerkrank und damit war meine Lesezeit arg eingeschränkt.

Mir hat das Buch gut gefallen. Deutlich besser als seine beiden Vorgänger. Allerdings kam mir das Ende dann doch zu rasch. Da hätte die Autorin noch mehr ausschmücken können.

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Katherine-Collins/Ein-Schotte-f%C3%BCr-die-Zukunft-Liebesroman-Eine-Hochzeit-in-den-Highlands-Reihe-4-1533503406-w/rezension/1548032684/

Danke an LB und den Verlag, dass ich hier mitlesen durfte.

Zanzarah

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Jetzt kommt endlich auch meine Rezension:

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Mylittlebookpalace

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

Ayumaus

vor 4 Wochen

Habt ihr Fragen an die Autorin?

Ich habe heute EIN FALL VON LIEBE zu Ende gelesen. Ich war begeistert und hier geht es um Katis Schwester Vanessa und Ian.

Kommt vielleicht noch mal eine Leserunde von diesem Band?
Schöne Lesegrüße aus Berlin
Ayumaus