Cover des Buches Ein Schotte für die Zukunft (ISBN: 9783960873310)
britss avatar
Rezension zu Ein Schotte für die Zukunft von Katherine Collins

IAN 😍 *seufzt*

von brits vor 6 Jahren

britss avatar
britsvor 6 Jahren

Dieser Liebesroman hat mich insgesamt eigentlich überzeugt, aber ich hätte mir dennoch mehr "Ian" gewünscht. Aus den anderen Teilen hatte ich ein etwas anderes Bild von ihm vor Augen. Ich fand ihn in den anderen viel präsenter. Seine Art ist frech und charmant gleichzeitig. Da wäre bestimmt noch mehr rauszuholen gewesen. Hier fand ich ihn viel zurück haltend. Auch wenn er um ersten Augenblick nicht seiner Traumfrau begegnet, war er sich seiner Wirkung auf Frauen ja immer sehr bewusst. Das geht hier leider unter 🙁.
Der Schreibstil war wieder angenehm flüssig. Auch die Idee sich eine Alibi-Verlobte zu nehmen fand ich genial. Muss ich jetzt noch drüber schmunzeln ☺. Ansonsten habe ich nicht viel zu meckern. Insgesamt ist es eine schöne Liebesgeschichte, die sich langsam und aus der Not entwickelt.
Bitte mehr davon ♥...