Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** 3. Teil Highland-Games der Liebe ***
Leserunde zu romantischer Highland Liebesgeschichte

Wir starten eine neue Leserunde für den dritten Teil von Kathrine Collins Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe. In Ein Schotte wider Willen geht es um Catriona, die Tochter eines schottischen Dukes. Er ist ein charmanter Autor. Doch ist er wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein? Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!
Inhalt: Auf der Flucht vor ihrem lieblosen Ehemann versteckt sich Catriona in den Highlands. Das Familiengut Farquhar, wo ihr Bruder zurückgezogen lebt, scheint die perfekte Lösung zu sein – obwohl sie diesen Ort seit ihrer Kindheit meidet und er ihr Alpträume beschert. Doch als ihr Aufenthaltsort nicht lange unbekannt bleibt und auch andere, private Details an die Öffentlichkeit gelangen, beginnt sie zu zweifeln: Ist ihre Zufallsbekanntschaft, der verdammt attraktive Rick Harris, etwa nicht der charmante Autor, der er vorgibt zu sein, und spioniert er sie lediglich aus, um an neue Klatschgeschichten über ihren prominenten Bruder Ian McDermitt zu kommen?
Mehr aus der Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe:
Ein Schotte im Bett (Band 1)Ein Schotte zu viel (Band 2)

Anmerkung des Verlages:
Die Anregungen und Kritiken aus der Leserunde zum 1. Teil wurden aufgenommen und umgesetzt.

Zur Autorin: Katherine Collins lebt mit ihren zwei kleinen Töchtern in einem kleinen Dörfchen inmitten des Vest. Seit 2014 veröffentlicht sie historische Liebesromane sowohl in Verlagen, als auch als Selfpublisher. Unter dem Pseudoym Kathrin Fuhrmann schreibt die Autorin Liebesgeschichten, die mal mit Crime und mal mit Fantasy unterlegt sind.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!MerkenMerken

Autor: Katherine Collins
Buch: Ein Schotte wider Willen

brits

Alle Bewerbungen

Ich wäre super gerne wieder dabei. Die ersten beiden Teile fand ich schon sehr unterhaltsam 😊. (Mich scheint das schottische Fieber gepackt zu haben. 😉)
Bin so gespannt auf den weiblichen Part der McDermitt 🤗...

LG Britta

P.S. Im Gewinnfall bräuchte ich ein mobi ♥

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe gerne für den 3. Teil für ein Epub in den Lostopf.

Leseabschnitt 2: Kapitel 7 – Kapitel 11
Beitrag einblenden

Die Vorahnung war da, dass Rick der Reporter ist. Nun habe ich Gewissheit. Die arme Catriona. Ihr Mann ist einfach nur ein Arschloch. Er hat auch noch Informationen verkauft weil er eigentlich pleite ist...
Die Mutter ist ja schrecklich. Ich kann mir nicht vorstellen mit so jemandem aufzuwachsen. Wie kann man egal ob Mutter oder Schwester nich nachvollziehen wie Catriona sich fühlt und sie nicht unterstützen. Das geht gar nicht.
Auch den Vater finde ich komisch. So richtig unterstützt er seine Tochter auch nicht.
Nur die Brüder helfen ihr.

Leseabschnitt 3: Kapitel 12 – Ende
Beitrag einblenden

Das Ende ist ein klassischer Liebesroman. Es gibt ein tolles Happy End. Mir war das ganze etwas zu Happy aber ansonsten gut.
Vor allem gefällt mir das Catriona endlich für sich selbst einsteht und sich nicht mehr alles gefallen lässt. Weder von ihrer Mutter noch von ihrem Ex.

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank für das Exemplar. Es war schön zu lesen.
Hier meine Rezension, die ich auch auf Amazon veröffentlichen werde:

JennyWanderlust

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank für die Möglichkeit an dieser Leserunde teilzunehmen!
Wie man wahrscheinlich schon den einzelnen Leseabschnitten entnehmen konnte, bin ich nicht mit der Geschichte warm geworden. Ich hatte sowas schon befürchtet nachdem ich die Rezensionen zu den ersten beiden Teilen gelesen habe, aber bei dem Setting konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich habe versucht möglichst konstruktive Kritik zu üben und bin in der Rezension darauf eingegangen woran es in meinen Augen gemangelt habe.
Ich bewerte eigentlich sehr großzügig, aber möchte eben auch keine Sterne verschenken nur weil es sich um eine Leserunde / ein Rezensionsexemplar handelt.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Kiki77

Hallo Katherine,
vielen Dank für den wunderbaren dritten Teil. Er hat mir sehr gefallen.
Sorry das ich so rumbummel, wir renovieren und da hängt sehr viel Zeit dran.
Rezi bei Amazon, Thalia und LB wortgleich:

Zarabeth

vor 9 Monaten

Plauderecke

Vielen lieben Dank, an alle die mitgemacht haben!