Ein Schotte wider Willen (Liebesroman) (Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe)

von Katherine Collins
Ein Schotte wider Willen (Liebesroman) (Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe)

Positiv (15):
Fantasy Girls avatar

schöne Geschichte in den Highlands

Kritisch (5):
JennyWanderlusts avatar

Interessante Grundidee, die leider an der Umsetzung scheitert und bei der Charaktergestaltung und Handlung deutliche Schwächen aufweist.

Inhaltsangabe zu "Ein Schotte wider Willen (Liebesroman) (Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe)"

Sie ist die Tochter eines schottischen Dukes.
Er ist ein charmanter Autor.
Doch ist er wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein?

Über Ein Schotte wider Willen
Auf der Flucht vor ihrem lieblosen Ehemann versteckt sich Catriona in den Highlands. Das Familiengut Farquhar, wo ihr Bruder zurückgezogen lebt, scheint die perfekte Lösung zu sein – obwohl sie diesen Ort seit ihrer Kindheit meidet und er ihr Alpträume beschert. Doch als ihr Aufenthaltsort nicht lange unbekannt bleibt und auch andere, private Details an die Öffentlichkeit gelangen, beginnt sie zu zweifeln: Ist ihre Zufallsbekanntschaft, der verdammt attraktive Rick Harris, etwa nicht der charmante Autor, der er vorgibt zu sein, und spioniert er sie lediglich aus, um an neue Klatschgeschichten über ihren prominenten Bruder Ian McDermitt zu kommen?

Mehr aus der Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe
Band 1: Ein Schotte im Bett (ISBN 9783960871958)
Band 2: Ein Schotte zu viel (ISBN 9783960875291)

Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Erste Leserstimmen
„Herzklopfen und Drama vor einer traumhaften Kulisse“
„endlich geht es weiter mit den romantischen Highland-Liebesgeschichten“
„Katherine Collins lädt alle Schottland-Fans zum Träumen ein“
„ein wunderbarer Roman darüber, was man erreichen kann, wenn man sich seinen Ängsten stellt“

Über die Autorin
Katherine Collins lebt mit ihren zwei kleinen Töchtern in einem kleinen Dörfchen inmitten des Vest. Als passionierte Leseratte kam sie schon in ihrer Jugend zum Schreiben. Seit 2014 veröffentlicht sie historische Liebesromane sowohl in Verlagen, als auch als Selfpublisher.
Angefangen mit Verzeih mir, mein Herz! hat sie bereits elf Veröffentlichungen, unter anderem bei Ullstein-Forever und dem Latos-Verlag, vorzuweisen.
Unter dem Pseudoym Kathrin Fuhrmann schreibt die Autorin Liebesgeschichten, die mal mit Crime und mal mit Fantasy unterlegt sind. Dabei liegt ihr Fokus auf den Beziehungen ihrer Protagonisten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS