Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Highland-Games der Liebe …
Leserunde zu romantischer Highland Liebesgeschichte

Heute starten wir die Leserunde für den zweiten Teil von Kathrine Collins Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe.

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Worum es geht:
Sina hat es nicht leicht: Als Weddingplanerin richtet sie die Hochzeit ihrer besten Freundin Liny in den schottischen Highlands aus – komplett mit schottischen Wettkämpfen, Kilts und Schafen. Doch ihr Ruf und ihr ehrgeiziger Plan, sich selbständig zu machen, um ihrem Ex und cholerischen Chef bei der Agentur zu entkommen, stehen aufgrund einer Reihe von Pannen und mysteriösen Unfällen auf der Kippe. Auch ihr Tischpartner Islay Campbell erweist sich als äußerst ungalanter Begleiter und harte Nuss. Keine Chance, dass Sina mit ihm als Partner bei den Highland Games das Preisgeld gewinnt, so schlecht wie die beiden miteinander auskommen.
Sollte Sina sich doch lieber für den charmanten, wenn auch aufdringlichen Ian McDermitt, dem Duke of Skye, entscheiden? Wenn da nicht immer dieses leise Kribbeln wäre, jedes Mal wenn sie in Islays Nähe ist – und bei den Highland Games muss man ganz schön auf Tuchfühlung …

Mehr aus der Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe:
Ein Schotte im Bett (Band 1)

Anmerkung des Verlages:
Die Anregungen und Kritiken aus der Leserunde zum 1. Teil wurden aufgenommen und für den 2. Teil umgesetzt.

Zur Autorin: Katherine Collins lebt mit ihren zwei kleinen Töchtern in einem kleinen Dörfchen inmitten des Vest. Seit 2014 veröffentlicht sie historische Liebesromane sowohl in Verlagen, als auch als Selfpublisher. Unter dem Pseudoym Kathrin Fuhrmann schreibt die Autorin Liebesgeschichten, die mal mit Crime und mal mit Fantasy unterlegt sind.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Katherine Collins
Buch: Ein Schotte zu viel (Liebesroman) (Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung :) Gerne würde ich wieder bei der Leserunde teilnehmen und in die Geschichte von Liny und diesmal ihrer Freundin Sina eintauchen. Im Gewinnfall benötige ich ein E-Pub-Format.

brits

Alle Bewerbungen

Ich könnte auch mal wieder Urlaub in den Highlands gebrauchen und wäre daher sehr gerne erneut dabei. Also hüpfe ich einfach mal für ein mobi in den Lostopf...
LG und vielen Dank für die Einladung ♥

robberta

vor 1 Jahr

Habt Ihr Anregungen für uns?

die Fehler habe ich gewollt übersehen und auch nicht notiert

die Leseprobe zum dritten Teil "Schotte wider Willen" macht mich sehr neugierig und ich kann es kaum erwarten dass es weitergeht

mir fehlt im Anhang die Übersetzung der verwendeten Gälischen Redewendungen

die Ahnentafel hat mir gut gefallen
aber im ebook-reader ist sie sehr klein und
ich hätte gern die Möglichkeit des Ausdrucks da ich die Serie sehr gerne weiter lese und dann einen besseren Überblick hätte

Leseeule35

vor 1 Jahr

Habt Ihr Anregungen für uns?
Beitrag einblenden

robberta schreibt:
die Ahnentafel hat mir gut gefallen

Ja, die fand ich auch richtig super, tolles Details, aber wirklich klein.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

schafswolke

vor 1 Jahr

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Katherine-Collins/Ein-Schotte-zu-viel-Liebesroman-Eine-Hochzeit-in-den-Highlands-Reihe-1487937575-w/rezension/1505031704/1505032319/

Danke nochmal fürs mitlesen dürfen. Am Anfang kam ich nicht so recht ins Buch, darum hat es bei mir auch etwas länger gedauert.

schafswolke

vor 1 Jahr

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
Beitrag einblenden

Bixi schreibt:
So, nun bin ich auch endlich mit der Geschichte fertig. Ich muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Der Liebesroman hat mir zwar sehr gut gefallen, aber ich hatte anfänglich leichte Probleme, da die ersten paar Kapitel doch etwas langwierig waren und als es dann endlich spannend wurde war es mir etwas zu schnell vorbei. Auf einmal war das Ende da und ich habe so absolut nicht damit gerechnet. Anfänglich hatte ich so meine Probleme mit Islay, mochte die beiden aber zum Schluss wirklich gerne und würde mich freuen mehr von Ihnen zu erfahren.

So ging es mir auch.

Zarabeth

vor 12 Monaten

@anne_lay

So, jetzt bin ich endlich zum Recherchieren gekommen. Beim Schreiben habe ich nur einmal schnell gesucht und nichts gefunden, aber nun habe ich aus mehreren Quellen, dass der Airbag nicht direkt zusammenfällt, wie auch. Die Luft entweicht langsam und schützt damit den Verunfallten doppelt.

Zarabeth

vor 12 Monaten

Plauderecke

Viele lieben Dank an alle fleißigen Leser und Kommentatoren. Es hilft mir immer ungemein zu hören, wo Fragen auftauchen. Ich versuche natürlich die noch zu beantworten. LG Katherine