DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Neue Leserunde für eine Liebesgeschichte auf Schottisch!

Heute starten wir eine Leserunde für eine romantische Liebesgeschichte: In Eine Hochzeit in den Highlands von Katherine Collins. Was euch erwartet?

Carolina Hildebrecht ist am Boden zerstört. Eben noch war sie in einer glücklichen Beziehung, bis sich ihr Freund unerwartet nach acht Jahren von ihr trennt. Nun steht sie alleine und ohne Wohnung da. Eine unerwartete Reise in die Highlands verschafft vielleicht Abhilfe, doch Carolina erwartet in der schottischen Einöde nur eines: Arbeit. Dort muss sie ausgerechnet eine romantische Hochzeit planen. Aber weder ihre Kollegin Sina, noch der schweigsame Verwalter Kendrick machen es ihr leicht, ihre Arbeit zu machen. Sina zieht sie ständig auf, mehr Spaß im Leben zu haben. Wie soll das funktionieren, wenn Kendrick ihr das Leben zusätzlich schwer macht? Warum bekommt er kaum ein freundliches Wort über die Lippen und warum ist es ihr überhaupt wichtig? Sie mag ihn ja schließlich selbst nicht – glaubt Carolina zumindest …

Hier geht es zur Leseprobe:

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Zur Autorin: Katherine Collins lebt mit ihren zwei kleinen Töchtern in einem kleinen Dörfchen inmitten des Vest. Seit 2014 veröffentlicht sie historische Liebesromane sowohl in Verlagen, als auch als Selfpublisher. Unter dem Pseudoym Kathrin Fuhrmann schreibt die Autorin Liebesgeschichten, die mal mit Crime und mal mit Fantasy unterlegt sind.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Katherine Collins
Buch: Eine Hochzeit in den Highlands (Liebe, Romantik, Chick-lit)

madamecurie

Alle Bewerbungen

Ich versuch mein Glück,das Buchcover ist sehr schön und die Leseprobe ist spannend,möchte gerne wissen wie es weiter geht.Hüpf in den Lostopf.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich brauche gerade eine ordentliche Portion Romantik und dieses Cover finde ich sooo toll. Genau das, was ich mir unter einer Romanze vorstellte- dazu noch die kurze Inhaltsangabe und ich habe mein Köfferchen gepackt, um in die Highlands zu reisen, um als Gast bei der Hochzeit dabei zu sein.

Ich bewerbe mich gerne für ein EPUB und springe mit vielen Herzchenluftballons in den Lostopf :-)

eine Rezi hier bei LB, sowie bei dp, Amazon und und co ist selbstverständlich

Kuhni77

vor 2 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Der Schreibstil war schön und hat sich eigentich schnell lesen lassen, wenn da nicht Lachlan und Liny gewesen wären.

Leider ging mir in der Geschichte alles viel zu schnell und ich konnte zu den Personen keine Bindung aufbauen. So habe ich das Buch doch recht oft zur Seite gelegt.

Ich denke mit etwas mehr Seiten, hätte es die ganze Geschichte etwas aufgelockert.

Tut mir wirklich leid.

Honigmond

Huhu,

hier auch noch meine ausstehende Rezi und vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

schafswolke

Danke für das Buch. Leider bin ich kein Freund davon geworden. Hier meine Rezi:

Naninszeilen

Rezensionen/Fazit

Ich bedanke mich hier nochmal ganz herzlich für die Leserunde:)

Hier ist meine Rezension:

Auf den folgenden Seiten habe ich sie auch noch veröffentlicht:

bücher.de
Thalia.de
Naninszeilen

Liebe Grüße,
Feline

Lizland

Leseabschnitt 1: Eine unerwartete Reise - Wie du mir, so ich dir

Besser spät als nie, habe ich nun auch angefangen zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin, jedoch kann ich mich mit keinem der Charaktere wirklich anfreunden.
Liny ist viel zu pessimistisch und ich mag diese Art überhaupt nicht. Immer nur Gejammer und Gemeckere über alles und jeden.
Mr. Kendrick ist mir unheimlich. Seine komplette Art hat rein gar nichts anziehende für mich. Mein Unterbewusstsein würde bei so einem Mann "Lauf weg so schnell du kannst" schreien.
Auch sehr komisch finde Ich, dass er ständig da Ist, wo Liny Hilfe gebrauchen könnte. Es scheint mir so, als würde er sie auf Schritt und Tritt heimlich verfolgen.
Tja und plötzlich geht alles so schnell, dass die beiden in der Scheune ungeschützten Sex haben. Von einer Erwachsenen Frau erwarte ich da mehr Verantwortungsbewusstsein und mehr Vernunft.
Auch wenn das ein fiktives Buch Ist, ist die Geschichte einfach viel zu unnatürlich.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und was es mit dem Garten auf sich hat.

Lizland

Leseabschnitt 2: Romantische Impressionen - Eine unangenehme Überraschung

Dass Lachlan mehr mit der Familie zu tun hat, als er vorgab, habe ich mir schon fast gedacht. Aber auch nur ging hier alles viel zu schnell und das Ganze hat mich etwas verwirrt. Die Reaktion von Cheyenne hat wirklich glauben lassen, dass es sich bei Lachlan um den Bräutigam handelt und so ganz verstehe ich das Verhalten von ihr nicht. Auch finde ich etwas komisch, dass Lachlan erst so spät bei ihr ankommt als sie schon einen neuen Job hat und so. Bisschen spät meiner Meinung nach.
Ich persönlich dachte auch, dass Lachlan der Bräutigam ist und dass das ganze eine ungewollte Hochzeit wird, hätte ich sogar interessanter gefunden ^^
Ich Frage mich auch, was Sina die ganze Zeit so treibt, ich dachte immer, dass sie auch mit beim Anwesen ist, aber Liny scheint ihr ja immer etwas schicken zu müssen und sich mit ihr treffen um ihr die neusten Sachen zu zeigen, wo ist Sina denn die ganze Zeit?

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer