Eine Hochzeit in den Highlands

Positiv (31):
RAMOBA79s avatar
RAMOBA79

Tolle Liebesgeschichte für Zwischendurch! :)

Kritisch (12):
Y
YH110BY

Nicht mein Geschmack!

Eine Liebesgeschichte auf Schottisch. Für alle die die Highlands, Schottland und Geschichten mit Happy-End lieben Über Eine Hochzeit in den Highlands Carolina Hildebrecht ist am Boden zerstört. Eben noch war sie in einer glücklichen Beziehung, bis sich ihr Freund unerwartet nach acht Jahren von ihr trennt. Nun steht sie alleine und ohne Wohnung da. Eine unerwartete Reise in die Highlands verschafft vielleicht Abhilfe, doch Carolina erwartet in der schottischen Einöde nur eines: Arbeit. Dort muss sie ausgerechnet eine romantische Hochzeit planen. Aber weder ihre Kollegin Sina, noch der schweigsame Verwalter Kendrick machen es ihr leicht, ihre Arbeit zu machen. Sina zieht sie ständig auf, mehr Spaß im Leben zu haben. Wie soll das funktionieren, wenn Kendrick ihr das Leben zusätzlich schwer macht? Warum bekommt er kaum ein freundliches Wort über die Lippen und warum ist es ihr überhaupt wichtig? Sie mag ihn ja schließlich selbst nicht – glaubt Carolina zumindest ... Erste Leserstimmen „eine tolle Liebesgeschichte in einer atemberaubenden Kulisse“ „erfrischend leichte Urlaubslektüre“ „liebenswerte Figuren und viele witzige Momente machen die Geschichte zu einem richtigen Gute-Laune-Buch“ „eine schöne, kurzweilige Geschichte mit der richtigen Portion Humor“ Über die Autorin Katherine Collins lebt mit ihren zwei kleinen Töchtern in einem kleinen Dörfchen inmitten des Vest. Als passionierte Leseratte kam sie schon in ihrer Jugend zum Schreiben. Seit 2014 veröffentlicht sie historische Liebesromane sowohl in Verlagen, als auch als Selfpublisherin. Angefangen mit Verzeih mir, mein Herz! hat sie bereits elf Veröffentlichungen, unter anderem bei Ullstein-Forever und dem Latos-Verlag, vorzuweisen. Unter dem Pseudoym Kathrin Fuhrmann schreibt die Autorin Liebesgeschichten, die mal mit Crime und mal mit Fantasy unterlegt sind. Dabei liegt ihr Fokus auf den Beziehungen ihrer Protagonisten.

ISBN:9783960871958
Ausgabe:eBook