DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HISTORISCHER LIEBESGESCHICHTE ***
Auf der Flucht mit einem Highlander

Liebe Fans von historischen Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Katherin Collins neuE Liebesgeschichte Liebe wider die Vernunft zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Natalia, die jüngere Tochter des Duke of Kent, ist wild entschlossen, die große Liebe zu finden – gegen den Willen ihrer Eltern. Der galante Earl of Leichester scheint die perfekte Wahl zu sein – doch auf dem Weg zu ihrer heimlichen Verlobung kommt alles anders als gedacht und sie findet sich in der Kutsche des draufgängerischen Schotten MacAllister wieder …

Erste Leserstimmen
„eine kurzweilige Lektüre zum Träumen und Genießen“
„leidenschaftliche Liebesgeschichte mit faszinierenden Charakteren“
„gefühlvoll und spannend bis zum Schluss“
„eine mitreißende Geschichte voll mit Romantik, Drama und überraschenden Wendungen“
„der schweigsame Schotte und die rebellische Adlige – eine perfekte Kombination“

Zur Autorin: Katherine Collins lebt mit ihren zwei kleinen Töchtern in einem kleinen Dörfchen inmitten des Vest. Seit 2014 veröffentlicht sie historische Liebesromane sowohl in Verlagen als auch als Selfpublisher. Unter dem Pseudoym Kathrin Fuhrmann schreibt die Autorin Liebesgeschichten, die mal mit Crime und mal mit Fantasy unterlegt sind.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Katherine Collins
Buch: Liebe wider die Vernunft

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, das hört sich wahnsinnig toll an. Da versuch ich mein Glück und hüpf in den Lostopf. :)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich lese historische Liebesromane unheimlich gerne und der Klappentext trifft genau meinen Geschmack, daher würde ich das Buch sehr gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

kathi1909

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen. Alles in allem war sie mir aber leider zu kurz. Die Charaktere konnten sich nicht richtig entwickeln und so empfand ich die Geschichte leider als unvollständig. Irgendwie hatte ich mir nach der Kurzbeschreibung vielleicht mehr erhofft. Der Titel war für mich auch nicht richtig passend gewählt.

Hier meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

winniehex

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank das ich mitlesen durfte, dass Buch hat mir gefallen aber ich fand es zu kurzweillig. Ich hätte mir da eine schöne ausgebaute Geschichte gewünscht, da dass Buch das Potenzial dazu hätte.

Neko_Hina_Chan

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich fand die Story ziemlich entspannt
Eine schöne Geschichte wenn man sich entspannen möchte aber nicht weiß was man lesen soll ^^

robberta

Beitrag einblenden

Liebe wider die Vernunft gefällt mir ganz gut, aber es gibt kleine Ungereimtheiten deswegen nur 3 statt 4 Sterne.

meine Rezi

happy_blue

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank das ich mitlesen dürfte.
Hier meine Rezi die auch bei amazon und thalia veröffentlicht wird.

Honigmond

Beitrag einblenden

Auch ich möchte mich bedanken, dass ich in den Genuss dieses schönen Buches kommen durfte. Hier noch meine Rezilinks:

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer