Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU FANTASY-LIEBESGESCHICHTE ***
War ihre Liebe zu einem Highlander nur ein Traum?

Liebe Fans von fantastischen Liebesgeschichten,

hier ist der Abschluss der romantischen Schottland-Saga von Katherine Collins – für alle Fans von Outlander und historischen Zeitreisegeschichten!
Wollte Ihr die Allerersten sein, die Katherin Collins neue Liebesgeschichte Spiegel des Herzens zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Katharinas Sturz in die sagenumwobenen Fairy Pools hat für einen Haufen Verwirrung gesorgt. Ist sie wirklich in die schottischen Highlands des Jahres 1746 gefallen? Zurück in der Gegenwart will niemand ihr Glauben schenken und auch Katharina zweifelt immer mehr an ihrem Verstand. Aber kann sie sich ihre Liebe zu dem Highlander Finlay nur eingebildet haben? Und was hat es zu bedeuten, dass der Mann, der sie in der Gegenwart rettet, Finlay zum Verwechseln ähnlich sieht? Verzweifelt versucht sie, Beweise in der Gegenwart zu finden und zu der Liebe ihres Lebens zurückzukehren. Der Schlüssel muss in den mystischen Fairy Pools liegen, die nicht nur Zeiten miteinander verbinden – sondern auch ein Spiegel der Seele sind ...

Erste Leserstimmen
„mitreißend und unglaublich romantisch“
„auch vom zweiten Teil wurde ich nicht enttäuscht“
„ein absolutes muss für Highlander-Fans“
„ich habe die ganze Nacht gelesen, weil ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte“
„Katharinas Geschichte hat mich auch dieses Mal vollkommen gefangen genommen“

Zur Autorin: Katherine Collins lebt mit ihren zwei kleinen Töchtern in einem kleinen Dörfchen inmitten des Vest. Seit 2014 veröffentlicht sie historische Liebesromane sowohl in Verlagen als auch als Selfpublisher. Unter dem Pseudonym Kathrin Fuhrmann schreibt die Autorin Liebesgeschichten, die mal mit Crime und mal mit Fantasy unterlegt sind.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Katherine Collins
Buch: Spiegel des Herzens (Historisch, Liebe)

Schneeflamme

Ich liebe ja Zeitreise Romane daher bewerbe ich mich gerne

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich versuche ebenfalls mein Glück bei diesem Buch. :)

LadySamira091062

vor 2 Wochen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

ich fand das Buch sehr schön allerdings gefiel mir der vorhergehende band nen Ticken besser da ich bekennender Finlay-Fan bin und der war in der Vergangenheit einfach mehr nach meinem Geschmack
gepostet bei fb,amazon und Google+

Zarabeth

vor 2 Wochen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank für eure Mühen, Meinungen und auch offenen Worte bisher. Es ist immer schade, wenn man jemanden nicht erreichen kann, aber der Versuch, es jedem Recht zu machen, wäre recht vergeblich.
Ich gebe stets mein Bestes.

Finlay ist auch mein Liebling und wer lose Enden bemerkt, darf sich wundern. Tatsächlich ist es so gewollt, da ich gerne in die Vergangenheit zurück möchte - zu Finlay.

Ich möchte allerdings anmerken, dass ich mir keineswegs Outlander als Vorbild genommen habe. Es ist lediglich eines der erschienenen Werke, die Ähnlichkeiten mit meinen haben.
Claire und Jamie haben nichts mit Finlay und Katharina gemein. Katharina kommt aus einer völlig anderen Zeit als Claire und Finlay hat wesentlich mehr Macht, als Jamie. Auch mehr zu verlieren. Ich habe das Jahr 1746 gewählt, weil es im passenden Zeitrahmen spielt und die Ereignisse günstig waren. Außerdem sind die Stammbäume der Familien passend, so dass diese Romane sich in meine anderen einfügen können.

Deswegen der Duke, dessen Nachkommen auch in meiner Reihe "Eine Hochzeit in den Highlands" eine Rolle spielen und McInnes, der ebenfalls Nachfahren in anderen Werken hat - ups Spoiler.

Ayumaus

vor 1 Woche

Wer liest mit?

Ich bin auch wieder dabei und freue mich. Gibt es diesmal keine Leserunde also Kapitelabschnitte wo man seine Meinung äußert?

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!
Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Kiki77

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Andere Romane der Autorin haben mich mehr überzeugt.
Rezi wortgleich bei: Thalia, LB, dp und Amazon:

foxydevil

Beitrag einblenden

Anbei meine Rezension, welche ich auch schon geteilt habe.

Ich fand die Story etwas schwach und ich hätte gern den ersten Teil gelesen.
Trotzdem bedanke ich mich, daß ich bei der Runde dabei sein dufte!

bibra88

vor 3 Tagen