Katherine Deauxville Ritter der Rosen

Inhaltsangabe zu „Ritter der Rosen“ von Katherine Deauxville

Ritter Fulk de Jobourg erhält vom König den Auftrag, die Ländereien eines Verräters einzuziehen und dessen Tochter zu heiraten. Lady Alwyn wehrt sich mit aller Kraft, doch jene stürmische Nacht kann sie nicht mehr vergessen.

Stöbern in Historische Romane

littlecalimero

Das Café unter den Linden

Birkel78

Die fremde Königin

Ein gelungener historischer Roman, mit viel Hintergrund, Tiefe und faszinierenden Ränkespielen.

AnnMan