Binewskis - Verfall einer radioaktiven Familie

Cover des Buches Binewskis - Verfall einer radioaktiven Familie (ISBN: 9783833310270)

Positiv (47):

Kritisch (4):
L
Lexi71
vor 8 Jahren

geschmacklos, pervers, abartig und die ganze Zeit gedacht was für ein Wahnsinn, war einfach nicht meins. Weder man liebt es oder nicht.

Inhaltsangabe zu "Binewskis - Verfall einer radioaktiven Familie"

Wie viele der großen Romane der Moderne erzählt auch dieses Kultbuch die Geschichte einer Familie. Arturo, der Fischjunge, Iphy und Elly, die siamesischen Zwillinge, das Nesthäkchen Chick und Oly, die bucklige Albino-Zwergin: die Binewskis sind die absonderlichste Verwandtschaft, die man sich vorstellen kann. Doch ihre Probleme kennen wir alle. Geschwisterliebe und -konkurrenz, die Anerkennung der Eltern, unsere Vorstellung von „Selbst“ und dem „Anderen“, normal und unnormal. Dann nimmt Artys Größenwahn Überhand und der Caravan der Binewskis steuert auf eine schreckliche Katastrophe zu.

Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.09.2015