Auf der Jacht mit dem Playboy (Baccara)

von Katherine Garbera
Auf der Jacht mit dem Playboy (Baccara)

Inhaltsangabe zu "Auf der Jacht mit dem Playboy (Baccara)"

Warum nur hat Gail sich überreden lassen, bei Sexy & Single mitzumachen? Sie sucht einen Mann zum Heiraten, aber in der Dating-Show wird ihr ausgerechnet Russell Holloway als Kandidat präsentiert: ein steinreicher Hotelier - und berüchtigter Playboy! Gail ist auf der Hut, dennoch schmilzt die schöne Geschäftsfrau bei seinen Komplimenten dahin. Und als sie auf einer Jacht alle Hüllen für ihn fallen lässt, fühlt sie sich begehrenswert wie nie zuvor. Nicht lange, und sie glaubt, dass Russel es ernst mit ihr meint. Da lüftet seine Exgeliebte ein skandalöses Geheimnis …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG