Katherine Garbera , Bronwyn Jameson Baccara Exklusiv Band 118

Inhaltsangabe zu „Baccara Exklusiv Band 118“ von Katherine Garbera

KÜSS SIE DOCH ENDLICH, DADDY! von HALLDORSON, PHYLLIS Tamara Houston hat einen neuen Job: Als Pflegemutter kümmert sie sich um Clay Rutledges Adoptivtochter Francie. Schon bald knistert es heftig zwischen der hübschen Lehrerin und dem attraktiven Kieferchirurg - aber ein dunkles Geheimnis bedroht ihr gemeinsames Glück … DER KUSS DES MILLIONÄRS von GARBERA, KATHERINE Ein geschäftlicher Deal macht Isabella McNamara zu Jeremy Harpers Geliebten. Was der reiche Unternehmer nicht ahnt: Bella hat schon immer für ihn geschwärmt. Doch als sie nach einer leidenschaftlichen Romanze auf einen Heiratsantrag hofft, wird sie bitter enttäuscht! DER FEIND, DER MICH VERFÜHRTE von JAMESON, BRONWYN Vanessa Thorpe ist entsetzt! Tristan, der Sohn ihres verstorbenen Mannes, will ihr das Erbe verweigern. Wütend stellt sie ihn zur Rede - doch ihr Streit endet in einem leidenschaftlichen Kuss. Soll Vanessa dem Geschäftsmann beichten, was sie ihm verschwiegen hat?

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Eine sehr sehr schöne Geschichte, bei der das Lesen einfach Spass macht!

Alexandra_G_

erinnert mich an „Kinder vom Bahnhof Zoo“

Rebecca1120

Heiße Übernahme

Mich hat das Buch vollkommen begeistert!

merlin78

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Endlich das Finale dieser aufreibenden Geschichte !! Ich fand den letzten Band wirklich toll.

Elymniusa

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Ein humorvoller Sexstreik und was ein falscher Klick alles bewirken kann.

niknak

Paper Princess