Katherine Garbera , Yvonne Lindsay Collection Baccara Band 324

Inhaltsangabe zu „Collection Baccara Band 324“ von Katherine Garbera

Yvonne Lindsay Rache kann so sexy sein! "Das ist nicht dein Ernst!" Fassungslos starrt Piper ihren Exfreund Wade Collins an. Der einflussreiche Millionär verlangt tatsächlich, dass sie ein Baby von ihm bekommt! Doch das gefährliche Glitzern in seinen Augen verrät ihr, wie ernst er es meint … Katherine Garbera Liebe - live on air In ihrer Mitternachtsshow gibt Lauren als "Miss Lonely Hearts" den Verliebten sexy Ratschläge und legt Kuschelsongs auf. Ihr eigenes Liebesleben dagegen? Fehlanzeige. Bis der Produzent Jack Montrose ins Studio schlendert. Aufnahme läuft: Der Verführer ist auf Sendung … Anna DePalo Brave Mädchen küssen heißer Nervös betritt die schüchterne Reporterin Summer die Garderobe des Rockstars Zeke Woodlow. Sie hat viel riskiert, um ihn zu interviewen! Doch statt ihre Fragen zu beantworten, küsst er sie heiß und stellt in einer einzigen Nacht ihr ganzes Leben auf den Kopf …

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke