Das Weihnachtscafé in Manhattan

Das Weihnachtscafé in Manhattan

Das neue Buch von Katherine Garbera erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Weihnachtscafé in Manhattan" als Softcover bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Das Weihnachtscafé in Manhattan"

Die ersten Schneeflocken fallen, ein Kribbeln liegt in der Luft, und über die Fifth Avenue zieht der köstliche Duft von Schokoladentorte - das festlich geschmückte Candied Apple Café ist bereit für Weihnachten!

Hotelchef Mads Eriksson lässt sich von der besinnlichen Stimmung nicht anstecken. Es ist das erste Weihnachtsfest seit dem Verlust seiner Frau, und seine sechsjährige Tochter Sofia hat zusammen mit ihrer Mutter den Glauben an Santa Claus verloren. Doch als er Iona, die schöne Besitzerin des Candied Apple Cafés, kennenlernt, beginnt Mads gefrorenes Herz zu tauen. Wird er etwa sein ganz persönliches Weihnachtswunder erleben?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor einem Monat
Was soll ich sagen? Weihnachtsromane zählen einfach zu meinen Lieblingsbüchern! Das hier klingt wunderbar weihnachtlich und romantisch.

MIRA-Taschenbuchs avatar

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Das Weihnachtscafé in Manhattan" von Katherine Garbera

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 20.09.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Zum Inhalt:

Du möchtest "Das Weihnachtscafé in Manhattan" von Katherine Garbera lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 20.09.2018 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von MIRA Taschenbuch!

Zur Leserunde