Das Weihnachtscafé in Manhattan

Cover des Buches Das Weihnachtscafé in Manhattan (ISBN: 9783956498381)

Positiv (61):
Twin_Tinas avatar
Twin_Tina
vor 9 Monaten

Ein schöner, ruhiger, weihnachtlicher Roman - hat mir wirklich gut gefallen - mit niedlichen Mädchen als Nebencharakter - volle 5 Sterne.

Kritisch (16):
GrauerVogels avatar
GrauerVogel
vor 10 Monaten

Ich habe mich so auf das Buch gefreut! Leider ist die Handlung sehr langweilig geschrieben und die Charaktere sind mir alle unsympathisch.

Inhaltsangabe zu "Das Weihnachtscafé in Manhattan"

Die ersten Schneeflocken fallen, ein Kribbeln liegt in der Luft, und über die Fifth Avenue zieht der köstliche Duft von Schokoladentorte - das festlich geschmückte Candied Apple Café ist bereit für Weihnachten!

Hotelchef Mads Eriksson lässt sich von der besinnlichen Stimmung nicht anstecken. Es ist das erste Weihnachtsfest seit dem Verlust seiner Frau, und seine sechsjährige Tochter Sofia hat zusammen mit ihrer Mutter den Glauben an Santa Claus verloren. Doch als er Iona, die schöne Besitzerin des Candied Apple Cafés, kennenlernt, beginnt Mads gefrorenes Herz zu tauen. Wird er etwa sein ganz persönliches Weihnachtswunder erleben?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018