Interview mit einem Traummann (Baccara)

Interview mit einem Traummann (Baccara)

Inhaltsangabe zu "Interview mit einem Traummann (Baccara)"

?Ich tue alles für dieses Interview.? Nichole funkelt Conner herausfordernd an. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, eine Reportage über seine exklusive Partnervermittlung Matchmakers zu schreiben, doch leider hält der Geschäftsmann sich seit einem Familienskandal bedeckt. Bis jetzt. Überraschend schlägt er ihr einen atemberaubenden Deal vor: Er beantwortet jede ihrer Fragen ? wenn sie einen Monat lang seine Geliebte wird! Obwohl Conner der begehrteste Junggeselle Manhattans ist, verlangt Nichole einen Testkuss. Sofort ist ihr klar: Sie will diese Story ? und noch viel mehr ?

ISBN:9783733720018
Sprache: