Katherine Garbera Interview mit einem Traummann (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Interview mit einem Traummann (Baccara)“ von Katherine Garbera

?Ich tue alles für dieses Interview.? Nichole funkelt Conner herausfordernd an. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, eine Reportage über seine exklusive Partnervermittlung Matchmakers zu schreiben, doch leider hält der Geschäftsmann sich seit einem Familienskandal bedeckt. Bis jetzt. Überraschend schlägt er ihr einen atemberaubenden Deal vor: Er beantwortet jede ihrer Fragen ? wenn sie einen Monat lang seine Geliebte wird! Obwohl Conner der begehrteste Junggeselle Manhattans ist, verlangt Nichole einen Testkuss. Sofort ist ihr klar: Sie will diese Story ? und noch viel mehr ?

Stöbern in Erotische Literatur

Hooked

Schöne Romance-Story.

DianaE

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Game of Hearts

Sehr schöner Anfang in die Trilogie! Kann kaum abwarten, bis es weitergeht!

Buecherimherz

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs