Katherine Garbera Julia Collection Band 70

Inhaltsangabe zu „Julia Collection Band 70“ von Katherine Garbera

ZURÜCK IN UNSER PARADIES AUF MYKONOS von GARBERA, KATHERINE Ich liebe ihn immer noch! Avas Herz klopft wie verrückt, als sie Christos wiedersieht. Jahre zuvor hatten beide eine heiße Affäre, bis der stolze Grieche Ava in den Armen seines Bruders erwischte. Soll sie Christos beichten, was sie ihm damals verschwiegen hat? NUR EINE NACHT DER LEIDENSCHAFT? von GARBERA, KATHERINE Sheri Donnelly ist schockiert: Fotos in der Klatschpresse zeigen sie und ihren attraktiven Chef in eindeutiger Pose. Ist sie nur ein weiterer One-Night-Stand für Tristan? Sheri bezweifelt, dass er es ernst mit ihr meint. Doch dann macht Tristan ihr ein verlockendes Angebot … WENN DIE SEHNSUCHT IM HERZEN BRENNT von GARBERA, KATHERINE Das will ich auch! denkt Kara, als sie auf einer Hochzeit das glückliche Brautpaar beobachtet. Überzeugt, dass alle Männer nur hinter ihrem Geld her sind, steht sie den Flirtversuchen von Gui de Cuaron skeptisch gegenüber - zumal der noch an seiner Ex interessiert ist!

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

3,5 Sterne für ein stimmiges Buch, das sehr seicht ist und viel Liebe zur Musik in sich trägt

Minka93

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief