Katherine Garbera Mitternachtssongs

Inhaltsangabe zu „Mitternachtssongs“ von Katherine Garbera

Von einem Mann wie Henry Devonshire lässt Frau besser die Finger: Profisportler, Womaizer, Musikproduzent – und zu allem Überfluss auch noch Astrids Boss. Nur leider erweist Henry sich als längst nicht so unangenehm glatt und routiniert-charmant, wie Astrid es vermutet hätte. Nein, viel schlimmer: Er ist tatsächlich ein verdammt netter Kerl. Wo sollen die vielen Überstunden mit ihm bloß noch hinführen? Und warum denkt sie bei jedem Lovesong an Henry?

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers