Gemischte Gefühle

von Katherine Heiny
Gemischte Gefühle

Buecherwurm1973s avatar

Szenen einer Ehe - eine ruhige Geschichte mit ironischem Unterton. Allerdings war sie mir manchmal etwas zu eintönig.

M

Eine warmherzige, humorvolle Geschichte; völlig ohne künstliche Dramen geschmückt. Ich mag dieses Buch! :-)

Inhaltsangabe zu "Gemischte Gefühle"

«Katherine Heinys Romandebüt ist nicht nur eines der witzigsten, sondern auch der wahrhaftigsten und rührendsten Bücher jemals.» Daily Mail

Was bedeutet Treue in der Liebe? Wie sehr muss man einander ähneln für ein gutes Leben zu zweit? Wie viel Vergangenheit erträgt die Gegenwart? Und: Gibt es das eigentlich – die perfekte Beziehung? Wie schon in ihrem Debüt „Glücklich, vielleicht“ widmet sich Katherine Heiny den Irrungen und Wirrungen des menschlichen Herzens. Ein herrlich lakonischer Roman über die Fallstricke im Liebes- und Beziehungsleben ach so moderner, aufgeklärter Menschen, ebenso einfühlsam wie präzise erzählt und mit reichlich Situationskomik – sodass man oft nicht weiß, ob man nun lachen, weinen oder sich an den Kopf fassen soll.

Verlag:Tempo
Erscheinungsdatum:14.03.2018