Katherine Howell Herztod

Inhaltsangabe zu „Herztod“ von Katherine Howell

Das Leben ist oftmals härter als der Tod! Der erste Fall für Detective Ella Marconi, von der Mordkommission Sydney Sie sind als erste am Tatort, sie machen die Drecksarbeit – Polizei und Rettung arbeiten Hand in Hand. Manchmal aber werden sie dabei auch zu Gegnern. Noch wissen Detective Ella Marconi von der Mordkommission Sydney und Rettungssanitäterin Sophie Phillips nicht, wo sie dieses Mal stehen. Denn in einer schrecklichen Sekunde ist Sophies gesamtes Leben zerstört worden: Ihr Mann Chris wurde vor ihrem Haus angeschossen und ihr kleiner Sohn entführt. Ein falscher Schachzug und Sophie wird ihr Kind nie wieder in die Arme schließen können. Warum aber sagt sie Ella Marconi dann nicht die Wahrheit? Eine neue, Aufsehen erregende Stimme aus Australien – hart, klar, höchst spannend!

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa