Katherine John Leblos

Inhaltsangabe zu „Leblos“ von Katherine John

DAS GESICHT EINES MÖRDERS Schon immer galt das Viertel unten am Hafen als Brutstätte des Verbrechens. Doch selbst hier hat man noch nie einen so grausigen Mord gesehen wie diesen: Ein Obdachloser, bei lebendigem Leib verbrannt, vorher wurde ihm das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zerschnitten. Doch der größte Schock erwartet Inspector Trevor Joseph und seine Kollegen, als der Tote mühsam identifiziert ist: Es war gar kein Obdachloser, es war ein junger Anwalt. Und der ist offiziell seit zwei Jahren tot.

In eisiger Nacht

Brisantes und aktuelles Thema, leider etwas oberflächlich abgehandelt.

Nijura

Wolfswut