Kopfüber ins Leben

von Katherine Pancol
Cover des Buches Kopfüber ins Leben (ISBN: 9783328101277)

MsChili
vor einem Jahr

Ein schwächerer Mittelteil. Hortense war mir zu glatt.

Annabeth_Book
vor 3 Jahren

Eine sehr gelungene Fortsetzung, die mich sogar mehr überzeugen konnte als sein Vorgänger

Inhaltsangabe zu "Kopfüber ins Leben"

Im zweiten Teil der Muchachas-Trilogie erzählt Katherine Pancol auf unvergleichliche und mitreißende Weise von Liebe und Freundschaft, von Wünschen und Sehnsüchten und vom ganz normalen Gefühlschaos ihrer Heldinnen. Da ist zum Beispiel Hortense. Sie ist wild entschlossen, Modedesignerin zu werden und ihr eigenes Modelabel zu gründen. Oder Joséphine, die zwischen ihrer Tochter in Paris und ihrem Geliebten in London hin und her pendelt. Oder Shirley, die sich haltlos in den falschen Mann verliebt. Jeder der »Muchachas« stehen neue, aufregende Abenteuer bevor, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellen!

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:14.05.2018