Kopfüber ins Leben

Cover des Buches Kopfüber ins Leben (ISBN: 9783328101277)

MsChilis avatar
MsChili
vor 2 Jahren

Ein schwächerer Mittelteil. Hortense war mir zu glatt.

Annabeth_Books avatar
Annabeth_Book
vor 4 Jahren

Eine sehr gelungene Fortsetzung, die mich sogar mehr überzeugen konnte als sein Vorgänger

Inhaltsangabe zu "Kopfüber ins Leben"

Im zweiten Teil der Muchachas-Trilogie erzählt Katherine Pancol auf unvergleichliche und mitreißende Weise von Liebe und Freundschaft, von Wünschen und Sehnsüchten und vom ganz normalen Gefühlschaos ihrer Heldinnen. Da ist zum Beispiel Hortense. Sie ist wild entschlossen, Modedesignerin zu werden und ihr eigenes Modelabel zu gründen. Oder Joséphine, die zwischen ihrer Tochter in Paris und ihrem Geliebten in London hin und her pendelt. Oder Shirley, die sich haltlos in den falschen Mann verliebt. Jeder der »Muchachas« stehen neue, aufregende Abenteuer bevor, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellen!

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:14.05.2018

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:14.05.2018

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Muchachas"