Montags sind die Eichhörnchen traurig

Cover des Buches Montags sind die Eichhörnchen traurig (ISBN: 9783442749423)

Positiv (10):
vor 7 Jahren

Leider hat alles mal ein Ende... Aber ein sehr gelungenes! Ich liebe diese Bücher!!

Kritisch (3):
E
Esther_Bookish
vor 6 Jahren

Sowohl die Handlung als auch die Charaktere sind immer ein bisschen drüber.

Inhaltsangabe zu "Montags sind die Eichhörnchen traurig"

Nach dem Tod ihrer Schwester quälen Joséphine tiefe Schuldgefühle, weil sie Iris nicht schützen konnte und, weil sie deren Mann Philippe über alles liebt. Gleichzeitig macht ihr Verleger Druck. Joséphine soll nach ihrem ersten erfolgreichen Roman endlich eine Fortsetzung liefern. Auch ihre Töchter sind in dieser Situation keine große Stütze. Wird Joséphine es schaffen, ein zweites großes Buch zu schreiben? Wird sie den Mut finden, Philippe ihre Liebe zu gestehen? Und wird sie endlich ihren Platz im Leben finden?

Alle Ausgaben von "Montags sind die Eichhörnchen traurig"