Muchachas - Nur ein Schritt zum Glück

Cover des Buches Muchachas - Nur ein Schritt zum Glück (ISBN: 9783570585580)

Annabeth_Books avatar
Annabeth_Book
vor 4 Jahren

Ein sehr gutes Finale, wo leider aber die eine oder andere Hauptfigur verloren ging

AlinchenBienchens avatar
AlinchenBienchen
vor 5 Jahren

Der Abschluss war spannend, weil man wissen wollte, wie die Geschichten ausgehen. Leider hat mich das Ende ein wenig entäuscht. Trotzdem 4*

Inhaltsangabe zu "Muchachas - Nur ein Schritt zum Glück"

Die neue Bestseller-Trilogie von Frankreichs beliebtester Autorin

Auch im abschließenden dritten Band geht es spannend und turbulent zu. Und wir erfahren endlich, wie die Schicksale von Joséphine und Stella zusammenhängen. Wie Léonie damals mit Lucien fast glücklich geworden wäre und nun endlich Frieden findet. Wie Joséphine erkennt, dass auch sie stark sein kann.

Stella, Léonie, Joséphine, Hortense, Zoë, Shirley und nicht zu vergessen Calypso – die Schicksale und Geschichten dieser großartigen Frauen, der Muchachas, wachsen einem beim Lesen ans Herz, so dass sie einen noch lange nach der Lektüre begleiten. So lebensklug, liebevoll und verführerisch leicht kann nur eine Bestsellerautorin wie Katherine Pancol erzählen.

Verlag:carl's books
Erscheinungsdatum:09.05.2016

Verlag:carl's books
    Erscheinungsdatum:09.05.2016

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Muchachas"