Katherine Roberts Der große Pyramidenraub

Inhaltsangabe zu „Der große Pyramidenraub“ von Katherine Roberts

Ägypten zur Zeit der Pharaonen: Eine Bande um dem mächtigen Captain Nemheb plant den Raub des Grabschatzes der Cheopspyramide. In diesem Komplott soll der 14-jährige Senu eine entscheidende Rolle spielen. Ehe sich der Junge versieht, steckt er mittendrin den Vorbereitungen des Verbrechens. Doch in Senu reift der Entschluss, den Räubern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Er wird beweisen, dass er mutig ist und Verantwortung übernehmen kann.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha