Katherine Roberts Kleopatras Fluch

Inhaltsangabe zu „Kleopatras Fluch“ von Katherine Roberts

Zeuxis größter Wunsch ist es, Wagenlenker zu werden. Natürlich weiß er, dass das Spinnerei ist, als Sklave hat er keine andere Chance als ewig Mist zu fahren, um das Feuer im berühmten Leuchtturm von Alexandria in Gang zu halten. Eines Tages hört er von einem Komplott gegen Königin Kleopatra. Doch wer hört schon auf einen Jungen, der nach Pferdemist stinkt.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume