Das Weihnachtswunder

von Katherine Rundell
Das Weihnachtswunder

Positiv (14):
printbalances avatar

Ein wundervolles Buch: Sowohl die äußere Gestaltung des Buches, als auch der Inhalt konnten mich vollständig überzeugen!

Kritisch (2):
buecherwurm1310s avatar

Dies ist keine Weihnachtsgeschichte, die ich den Kleinen vorlesen würde in der geheimnisvollen und wundersamen Weihnachtszeit.

Inhaltsangabe zu "Das Weihnachtswunder"

Eine Geschichte voller Herz und Magie für die ganze Familie - mit vielen stimmungsvollen Illustrationen.
Es ist Weihnachten - und ausgerechnet am Heiligen Abend müssen Theos Eltern lange arbeiten! Als Theo eine Sternschnuppe am Himmel sieht, weiß er genau, was er sich wünscht: Nicht mehr alleine sein!
Im nächsten Moment werden vier Figuren lebendig, die Theo als Schmuck an den Weihnachtsbaum gehängt hat: Ein Schaukelpferd, ein Engelchen, ein Trommler und ein Rotkehlchen begleiten Theo durch einen ganz und gar wunderbaren und magischen Weihnachtsabend ...

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:19.09.2018