Katherine S. Rodriguez Heiß wie Schnee

Inhaltsangabe zu „Heiß wie Schnee“ von Katherine S. Rodriguez

Wie immer ist der Winter in Capeside kalt und verregnet, aber schon bald geht es heiß her, denn Jen erhält die Erlaubnis, mit ihren Freunden ein verlängertes Wochenende in der Skihütte ihrer Eltern in Vermont zu verbringen.Während Pacey Jagd auf Skihäschen machen will, fragt sich Jen, ob sie Dawson nicht doch zurückerobern soll. Dawson aber hängt immer noch an Joey. Und Joey? Die hat alle Hände voll zu tun, denn gleich zwei gutaussehende Typen auf Skiern machen ihr den Hof. Alles deutet auf ein turbulentes Wochenende hin . . .

Der Vater, der vom Himmel fiel

thursdaynext