Katherine Scholes Die Regenkönigin: Roman (KNAUR eRIGINALS)

Inhaltsangabe zu „Die Regenkönigin: Roman (KNAUR eRIGINALS)“ von Katherine Scholes

Der Roman über das Schicksal einer außergewöhnlichen und mutigen Frau vor dem Hintergrund des geheimnisvollen Afrikas! Kate kann ihre Kindheit in Tansania nicht vergessen. Damals wurden ihre Eltern auf grausame Weise umgebracht. Als eines Tages eine fremde Frau in Kates Nachbarhaus einzieht, ahnt sie nicht, dass mit ihr die Vergangenheit erneut in greifbare Nähe gerückt ist: Bei der neuen Nachbarin handelt es sich um Annah, die einst im Leben ihrer Eltern eine große Rolle spielte. Und Annah erzählt Kate von ihrem Leben in Afrika und was damals wirklich geschah ... Die großen Sehnsuchtsromane von Katherine Scholes - endlich auch als eBook lieferbar!

Die Tänzerin von Paris

hasirasi2