Die Traumtänzerin (KNAUR eRIGINALS)

von Katherine Scholes
Die Traumtänzerin (KNAUR eRIGINALS)

Inhaltsangabe zu "Die Traumtänzerin (KNAUR eRIGINALS)"

Ein großer Frauenroman um die Tabuthemen Magersucht und Depression - Schauplatz: Indien Jahrelang glaubte die junge Zelda, dass ihre Mutter tot sei. Erst nach dem Tod ihres Vaters erfährt sie die bittere Wahrheit: Ellen, ihre Mutter, verließ vor vielen Jahren ihre Familie und ging nach Indien. Zelda lässt das Leben ihrer Mutter, die einst eine gefeierte Tänzerin war, keine Ruhe mehr. Was hat Ellen dazu gebracht, ihr Kind im Stich zu lassen und in der Ferne ein völlig neues Leben anzufangen? Zelda macht sich auf die Suche nach ihrer Mutter und stößt auf eine Wahrheit, mit der sie nicht gerechnet hatte ... Die großen Sehnsuchtsromane von Katherine Scholes - endlich auch als eBook lieferbar!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook