Katherine Silberger Stewart Yoga-Mamas

Inhaltsangabe zu „Yoga-Mamas“ von Katherine Silberger Stewart

Ein witzig-frecher Frauenroman, nicht nur für (werdende) Mütter.§§Laura, jung, verheiratet, schwanger, hadert mit ihrem drohenden Schicksal als Heimchen am Herd. Trost findet sie in einem Yogakurs für werdende Mütter, wo sie sich schnell mit vier Gleichgesinnten anfreundet. Denn eines verbindet sie alle: Jede der fünf hat Beziehungsprobleme und eine hat ein kleines Geheimnis. Da ihre Probleme auch nach der Geburt der Kinder nicht vorbei sind, hecken die Yoga-Mamas bei einem Wellness-Wochenende einen nicht unbedingt männerfreundlichen Plan aus ...

Absurd und lustig - ganz nett für zwischendurch...

— daneegold

Häuser aus Sand

Ein runder Roman: überzeugende Geschichte, starke Figuren und dazu noch eine Message.

miss_mesmerized

Die Ladenhüterin

Sehr einfühlsam geschrieben. Ein lesenswertes Buch, das auch kritisch auf unsere Leistungsgesellschaft und Toleranz blickt.

ariadne

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi