Katherine Sorrell Einfach retro

Inhaltsangabe zu „Einfach retro“ von Katherine Sorrell

Retro - was ist das eigentlich? Retro umfasst alles aus der Zeit vom Ersten Weltkrieg bis Mitte der 1980er Jahre. Retro ist in, hat aber so viele Gesichter, dass Orientierung nottut. Die bietet Interior-Expertin Katherine Sorrell in diesem Buch. Sie fächert den Retro-Look in sieben Varianten auf: Nostalgie, Moderne de luxe, skandinavisch-elegant, Fünfziger-Jahre-Moderne, kunterbunter Kitsch, American Dream, Swinging Sixties. Als wertvolles Zusatzelement stellt sie die bedeutendsten Designer und Designerstücke der jeweiligen Zeit vor. Außerdem präsentiert Sorrell 22 Fallbeispiele - Wohn- und Esszimmer, Küchen, Schlaf-, Bade- und Arbeitszimmer.§- Mit Bezugsadressen

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion