Katherine Sutcliffe Begierde kennt keine Grenzen

Inhaltsangabe zu „Begierde kennt keine Grenzen“ von Katherine Sutcliffe

Noch vor einem Jahr war Trey Hawthorne der begehrteste Junggeselle Nordenglands. Der notorische Schürzenjäger konnte auf mehr Verehrerinnen zählen als jeder andere Junggeselle in seiner Umgebung. Doch nach einem schweren Unfall und einer lebensgefährlichen Verletzung kommt Trey sich auf seinem Schloß plötzlich einsam, verlassen und ungeliebt vor - bis eines Tages Marie Ashton im Schloß erscheint. Um ihm zu helfen, harrt sie als einzige bei ihm aus. Und plötzlich spürt Trey Hawthorne ein tiefes Verlangen nach dieser attraktiven Frau. Doch eine Heirat zwischen einem Aristrokraten und einer Angestellten würde gegen alle Konventionen verstoßen...

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael