Katherine Sutcliffe Begierde kennt keine Grenzen

Inhaltsangabe zu „Begierde kennt keine Grenzen“ von Katherine Sutcliffe

Noch vor einem Jahr war Trey Hawthorne der begehrteste Junggeselle Nordenglands. Der notorische Schürzenjäger konnte auf mehr Verehrerinnen zählen als jeder andere Junggeselle in seiner Umgebung. Doch nach einem schweren Unfall und einer lebensgefährlichen Verletzung kommt Trey sich auf seinem Schloß plötzlich einsam, verlassen und ungeliebt vor - bis eines Tages Marie Ashton im Schloß erscheint. Um ihm zu helfen, harrt sie als einzige bei ihm aus. Und plötzlich spürt Trey Hawthorne ein tiefes Verlangen nach dieser attraktiven Frau. Doch eine Heirat zwischen einem Aristrokraten und einer Angestellten würde gegen alle Konventionen verstoßen...

Hier ist es schön

Ein sehr düsterer und bedrückender Roman, der zum Nachdenken und Umdenken einlädt

alupus

Die Farbe von Milch

M.A.R.Y.

voeglein

#EGOLAND

Nichts für mich langweilige Charaktere

OmaGrete

Die Ladenhüterin

Eine wundervolle kleine Geschichte über die etwas andere Heldin des Alltags, die über Umwege erst zu sich selbst findet

dasannalein

Häuser aus Sand

Ein runder Roman: überzeugende Geschichte, starke Figuren und dazu noch eine Message.

miss_mesmerized

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees