Katherine Sutcliffe Besessen vor Liebe

Inhaltsangabe zu „Besessen vor Liebe“ von Katherine Sutcliffe

Trey Hawthorne, Duke of Salterdon, bekannt als Frauenheld und Schürzenjäger, verändert wie durch Zauberhand sein Leben, als er die schöne und unschuldige Maria Ashton kennen lernt. Sie ist Tochter eines Pfarrers und ganz und gar keine Frau seines Standes. Nichtsdestotrotz will der junge Herzog, erfüllt von grenzenloser Leidenschaft, das Mädchen zur Frau. Kurz vor der Heirat verschwindet die Braut auf mysteriöse Weise. Als Trey Maria endlich wieder findet, erwartet ihn eine Bedrohung, die alles zu zerstören scheint: seine Liebe und sein Leben. Wenn Liebe alle Fesseln löst.

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe