Katherine Tarbox katie.com

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

• Rezension zu "katie.com" von Katherine Tarbox

katie.com
    j125

j125

04. July 2012 um 17:38

Als das Internet gerade populär zu werden beginnt, lernt die 13-jährige Katie in einem Chatroom Mark kennen. Aber Mark ist eine andere Person, als er vorgibt zu sein, wie Katie feststellen muss, als sie ihm begegnet. Was dieser Satz zu bedeuten hat, kann sich jeder leicht vorstellen. Daher hat es mich ein wenig überrascht, dass dieser Vorfall nur kurz angesprochen wird. Es geht viel mehr um das Danach, was auch wesentlich interessanter ist. Der Erfahrungsbericht ist auf jeden Fall spannend, aber auch ein wenig erschreckend. Bei der heutigen Popularität des Internets, werden die Gefahren nicht weniger. Der Erzählstil ist leider wenig ansprechend, manchmal langweilig und eintönig. Daher drei Punkte.