Katherine V. Forrest Seltsamer Wein

Inhaltsangabe zu „Seltsamer Wein“ von Katherine V. Forrest

Sieben Frauen zwischen dreißig und vierzig treffen sich zu Skiferien auf einer Berghütte. Am abendlichen Kaminfeuer reden und streiten sie und enthüllen einander ihre Liebes- und Eheerfahrungen. Zwischen zwei der Frauen, Lane und Diana, bahnt sich eine leise Liebesgeschichte an, die sich bald zu so dramatischer wie leidenschaftlicher Intensität steigert. Ein Klassiker der lesbischen Literatur – einer der meistgelesenen Lesbenromane aller Zeiten.

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76