Katherine Webb Das Haus der vergessenen Träume

Inhaltsangabe zu „Das Haus der vergessenen Träume“ von Katherine Webb

Eine fesselnde Geschichte über Liebe, Verrat ... und Mord. Die Journalistin Leah Hickson stößt auf geheimnisvolle Briefe. Ihre Spurensuche führt sie ins England des frühen 20. Jahrhunderts zurück, zur Geschichte einer jungen Frau, die von Liebe und Verrat handelt. Leahs Nachforschungen bringen sie zu einem alten Haus und einem vergessenen Familiengeheimnis, das stärker mit ihrem Schicksal verwoben ist, als sie zunächst ahnt …(6 CDs)

Wirklich spannender Sprung in die Vergangenheit!

— Pusteblume85

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand

Kurzweilige Zukunftssatire

dowi333

Das Haus der vergessenen Träume
    Lenny

Lenny

08. January 2014 um 12:41

Eine Journalistin stößt auf 2 alte Briefe und fängt an in der Vergangenheit zu wühlen und stößt auf eine unglaubliche Geschichte und einen Mord.....

Wir springen in diesem Roman immer wieder in der Zeit hin- und her und werden gut unterhalten.

Gelesen wird das Hörbuch von Anna Thalbach, das war ganz gut